2Minuten2Millionen

Wie war die Erfahrung für euch bei der Sendung „2Minuten, 2Millionen“? 
Wie ist es euch dabei ergangen, wie habt ihr das Ganze an sich erlebt? 

Es war natürlich unfassbar spannend, in nur zwei Minuten unser Projekt auf den Punkt zu bringen, worum es genau bei unserem Projekt geht und direkt im Anschluss knallhartes Feedback von namhaften Investoren zu bekommen. Das Risiko, dass man dabei nicht so gut aussteigt ist natürlich enorm. 
Unterm Strich kam es bei uns letztendlich zu keinem Investment, aber wir denken, dass wir eine sehr gute Werbung für unser Produkt machen konnten und ein positiver Gesamteindruck bei den Zuschauern erweckt wurde. Alle Investoren haben unserem Produkt großes Potenzial attestiert und jetzt liegt es an uns, die 
PS in den kommenden Monaten auf die Straße zu bringen. 

Was ist euer zukünftiges Ziel und eure weiteren Pläne?


Langfristig sehen wir uns in den Top-Sportvereinen der Welt im alltäglichen Training. Es würde uns ehren, wenn wir beispielsweise beim FC Barcelona, den New England Patriots oder den Montreal Canadiens ein kleines Stück zum Erfolg beitragen können. Aber genauso wünschen wir uns auch, dass wir in vielen Schulen, Amateurvereinen und von Hobby Leistungssportlern eingesetzt werden und insbesondere bei jungen Menschen den Drang zur Bewegung wecken.
 
 For Sports Pitch:

https://www.puls4.com/2-minuten-2-millionen/staffel-7/videos/Beitraege/ForSports-im-Pitch  

For Sports Backpack