Ein Team - Eine Vision


Wir sind ein Team ehemaliger Athleten, Ingenieure, IT- und Codierungsspezialisten und unsere Leidenschaft gilt dem Sport. Wir konzentrieren uns nicht auf eine Sportart, weil wir sie alle lieben.
Von Fußball über Volleyball, Basketball, Fußball, Leichtathletik, Kampfsport bis hin zu allen anderen Sportarten, die das Bedürfnis nach Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Ausdauer und Reaktion teilen.

Unsere Vision ist eine hochprofessionelle Trainingsumgebung, in der die Athleten oder Studenten gerne trainieren und ihre Fortschritte sofort messen können!

Clarico-Image-Text

  Unser Team

Clarico-Team-1

Offense

Matthias ist verantwortlich für Teile der Produktentwicklung, Marketing & PR bei ForSports. Er ist ein ehemaliger österreichischer Nationalmeister im Eisschnelllauf und hatte mehrere Siege im Europapokal. Darüber hinaus hat er in olympischen Leistungszentren in Lettland, Ungarn und den USA trainiert.

Clarico-Team-1

Captain 

Marc ist Entwicklungsleiter und CEO von ForSports. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement, Forschung und Entwicklung sowie ein Diplom in Training & Sport haben Marc dazu gebracht, ForSports zu gründen. Sein Netzwerk mit Profisportlern und die intensive Arbeit mit Medizinern wurden auch bei der Entwicklung jedes Produkts angewendet. Seine Philosophie war und ist kundenorientiert.

Clarico-Team-1

Middlefield 

Jahrzehntelange Erfahrung in der Medizintechnik half Fitzgerald bei der Entwicklung von Produkten für ForSports. Sein Hauptziel war es immer, Verletzungen vorzubeugen und das allgemeine Wohlbefinden im Sport zu verbessern.

Clarico-Team-1

Analysis

  Unsere Daten erfordern viel Sorgfalt und müssen auf jeden Fall gesichert werden. Er ist einer unserer Experten auf diesem wichtigen Gebiet.

Clarico-Team-1

Sunshine

  Beatrix gibt uns eine andere Perspektive auf unsere Übungen,
und geht beim Testen bis an Ihre Grenzen.
Fitness ist Ihre Leidenschaft!

Clarico-Team-1

Analysis 

Unsere Daten erfordern viel Sorgfalt und müssen auf jeden Fall gesichert werden. Er ist einer unserer Experten auf diesem wichtigen Gebiet.

Clarico-Team-1

Defense

Zyprian bringt 15 Jahre Erfahrung im Maschinenbau mit und mit seiner Leidenschaft für Forschung und Entwicklung ist er unser Brain in Sachen der Fehlerbehebung.

Clarico-Team-1

New Comer

Unser jüngstes Teammitglied hilft uns an jedem Tag mit einer positiven Einstellung und freut sich immer über jede Herausforderung mit  unseren ForSports Reaction Pads zu testen.

Clarico-Team-1

Fitness Coach

Als Spezialist für Trainingskontrolle und maximale Leistungsverbesserung im Wettkampfbereich.
Mario hilft und unterstützt mit Leidenschaft bis zum Erfolg


Clarico-Team-1

Physio

Sven, Athletiktrainer bei der Kampfmannschaft von Hypo NÖ, Athletiktrainer von namhaften Profis kümmert sich nicht nur um die Fitness der Kaderspieler sondern bringt auch seine Expertise in die Erstellung von neuen Übungen ein.